Word of Mouth with Matt Tolfrey and Laura Jones - Samstag, 19.05.2012

Matt Tolfrey und Laura Jones bespielen am 19. Mai die Weide…

Während sich die meisten Acts von ihrer Umgebung inspirieren lassen, so ist es bei ihm mittlerweile umgekehrt: Matt Tolfrey prägt die musikalische Welt um sich herum gleich selber. Angefangen hat er bei renommierten Labels wie Classic Records oder 1Trax, so ist er mittlerweile bei Leftroom angelangt. Im vergangenen Jahr feierte das Label seinen 5-jährigen Geburtstag und aus diesem Grund ging er als Headliner zusammen mit den anderen grossen „Leftroom“-Acts wie Seth Troxler, Inxec oder Glimpse auf Jubiläumstour. Auch 2012 setzt Matt zu einem neuen Höhenflug an, im Frühling wird er nämlich sein Debutalbum „Word of Mouth“ rausbringen, und Tracks daraus wird er mit Garantie auch in der Pfingstweide vorstellen.Von Zeit zu Zeit erhellt ein Stern den Himmel, und so ein Stern ist zweifelsohne Laura Jones. Gefördert von „Visionquest“ und gross gemacht durch „Leftroom“, hat sie es 2011 mit ihrem melodischen Deep House ins öffentliche Bewusstsein geschafft. Doch damit hat sie erst die Weichen gestellt: Sowohl mit ihren Tracks, wie auch mit ihren DJ Sets eroberte sie die Clubs rund um den Globus, und so hielt sie sich hartnäckig im Scheinwerferlicht und schaffte es auch weiterhin ungebrochen auf ihrer Erfolgswelle weiterzusurfen. Ein Ende zeichnet sich dabei noch längst nicht ab, sind doch noch Releases auf Labels wie „Crosstown Rebels“ aber auch wieder auf „Leftroom“ und „Visionquest“ angekündigt.Gill & Gill, sowie Frenchwerk werden Dich zudem bis weit in den Sonntag hinein führen.

Karte wird geladen ...

Logo VBZ Logo Westnetz