Wild Tek mit Barem, Heartthrob und Ray Okpara

Das Label Neustadtmusik und Flügstund heisst euch herzlich Willkommen zum Wild Tek Festival. Wir reiten über 24 Stunden durch die Prärien und Wildwest-Saloons des Wilden Westens und werden immer wieder von ungeahnten Attraktionen überrascht.

In der grossen Tanzprärie warten Indianer mit Pfeil, Bogen und Marterpfahl auf ihre Opfer. Vielleicht gelingt es ja mit einem guten Rat des Medizinmannes den Gefahren zu entkommen. Nur die besten Trommler von weit und nah werden für treibenden Techno sorgen.

Der Wildwestsaloon wird bedient von unseren Saloongirls, welche nicht nur mit dem Servicetablett warten, sondern auch den Revolver- und Lassohelden der Nacht küren werden. Auch ein Cowboycoiffeur wartet auf seine Kundschaft und schafft durch die Nacht neue Wildwest-Ikonen. Mit einer extraordinären Radioshow führen Jack Pattern mit diversen Gästen musikalisch durch den Abend im Saloon. Es erwartet euch der einmalige Wildtek-Sound gemischt aus psychedelischem Disco-Country-House. Gegen die Morgenstunden verwandelt sich der Saloon in eine Afterhouroase. Und auch wenn die Sonne im Westen schon lange untergegangen ist wird hier noch getanzt und gefeiert.

Eintritt: 35.- CHF / 25.- CHF (mit Verkleidung)

Galerie

Karte wird geladen ...

Logo VBZ Logo Westnetz