Public Viewing: Billardino

Fussballschauen will gelernt sein im Billardino. Denn hier kannst du neben dem obligaten Biertrinken und Pizzaessen auch noch Billardspielen.

Hier sind Multitasking-Fähigkeiten gefordert, wenn man während der Europameisterschaft ins Billardino geht. Denn dort werden alle Spiele auf einer Grossleinwand und mehreren TVs gezeigt. Und nun das spezielle: Von allen 53 Billardtischen hat man beste Sicht auf das Geschehen auf dem Fussballfeld. So kann man Billardspielen und Fussballschauen. Die Tische könne reserviert werden, der Eintritt ist gratis.

Wer sich dagegen nur auf das Spiel konzentrieren möchte, dem bietet das Bistro ebenfalls genügend Platz. Dort gibt es auch was in den Magen: frische Pizzen aus dem Pizzaofen, Hamburger, Teigwaren, Hotdogs.

Wo: Billardino, Heinrichstrase 245, Wann: Alle Spiele (8. Juni–1.Juli), Kosten: Gratis, Platz: ca 400 Personen, Info: www.billiardino.ch

Karte wird geladen ...

Logo VBZ Logo Westnetz