High Hive

Über das Hive gibt es sicherlich viele Geschichten zu erzählen.
Und hier auf Westnetz hat es auch den Einen und die Andere Nachtschwärmerin die uns daran Teilhaben lassen wird.

Und bevor ich euch jetzt meine Erlebnisse von dem Club schildere, überlasse ich das Wort lieber Nicola. Er wird euch auf dieses Wochenende heiss machen!

Und wer jetzt denkt: "ist ja nur Werbung!" Der hat Recht! Aber 9 Jahre Grundton sprechen für sich, oder?

"so viel live an einem weekend... da wird das letzte faultier wach und quicklebendig. wir starten bereits morgen mit einen konzert bei dem die heiligen zu maschine werden und erst recht bei 9 JAHRE GRUNDTON was als kleine tönchen im bruchteil entstanden ist, wuchs zu einem gewaltigen donner, so dass die nachbarn nicht mehr schlafen können und wieder aufstehen um tanzen kommen. live bieten wir am freitag arnaud rebotini (mit flugangst) und KOMBINAT100 (kombiniere: das wird richtig geil) am samstag: pan-pot und the national fanfare of kadebostany (nochmals eine ganz wilde geschichte) wandler und all gute djs, die uns in den jahren begleitet hatten. herzlichsten dank für den guten ton: Eveline Fink, San Marco, Ezikiel, Sonik, Ata Tak, König Balthasar, Kalabrese, Manon, Nader, Co.mini, Gleichschritt, Sarna, Herr Müller, Bardo & Salazar und dir für den support."

Als ich das gelesen hatte wusste ich wieder warum ich schon länger nicht mehr dort war, aber wieder mal sollte ;)

Karte wird geladen ...

Logo VBZ Logo Westnetz