Handwerker sind sexy!

handwerker/ bauarbeiter sind sexy! diese aussage geistert schon sehr lange in der medienlandschaft rum.
ist das korrekt oder nur ein wunschdenken?
meine sehr persönlichen gründe wieso dies überhaupt nicht stimmt.

mal hand aufs herz.

  • in der werbung, in filmen oder fernsehserien wimmelt es nur so von unglaublich gutaussehenden handwerker oder bauarbeiter. mal mit t-shirt, mal ohne. immer durchtrainiert, mit 6 pack, knackpo, braungebrannt mit makellosen weissen zähnen und einem killer lächeln.

wo bleibt da die realität?

  • wann habt ihr schon mal so einen adonis auf einer baustelle gesehen? ich noch nie im hier und jetzt.

handwerker/ bauarbeiter sind hart arbeitende mitmenschen die allen respekt verdienen, aber sexy?

  • werkzeugtaschen, bohrmaschinen, handkreissägen, kabelrollen, schrauben, dübel, nägel, farbeimer und lampenfassungen die rumliegen.verschiedene leitern oder rollgerüste die ungenutzt im raum stehen, löcher im boden und kabel die von der decke hängen.

das alles ist nicht sexy!

  • das sind stolperfallen die mir da gelegt werde, jetzt wo ich die bistro bar vom clouds am einräumen bin.

ich brauche keine sexy handwerker.

kompetente, schnell arbeitende handwerker, die gute arbeit abliefern.

das ist sexy!

  • Werner Mäder 28.11.2011 17.16 Uhr

    Klar doch, das sind die Kerle vom Bau - kein Zweifel. Besonders im Winter sehe ich die Handwerker eigentlich nur so rumlaufen. Gute Handwerker sind schliesslich wetterfest. Aber ob die auch wirklich arbeiten können? Das möcht' ich mal sehen.

  • ab ba 10.5.2013 18.43 Uhr

    Ach du, wenn man so einen mal auszieht, sind die doch sehr schoen anzusehen;)

Karte wird geladen ...

Logo VBZ Logo Westnetz