Der Beste Kebab von Zürich West

Wo gibt's den besten Kebab des Quartiers? Was zeichnet ihn aus? Die frischen Zutaten? Der charmante Service? Die Ambiente? Wir wollen hier eine Debatte führen. Input ist gefragt.

"De gustibus non est disputandum" - über Geschmack lässt sich nicht streiten - sagten die Lateiner. Doch seit Asterix und Obelix wissen wir: "Die Spinnen, die Römer", weshalb wir hier so frei sind und nach deiner Meinung fragen!

  • Michael "Schnitzel" Schmid 11.11.2011 13.34 Uhr

    test

  • Werner Mäder 11.11.2011 17.04 Uhr

    Kebab mag ich generell nicht. Was soll denn diese Debatte. Das ist doch Leerlauf auf Kosten der Staatskasse. Wo, meine Damen und Herren, gibt es im Quartier das beste Züri-Gschätzelte. Das ist die wichtige und richtige Frage, über die es sich zu diskutieren lohnt.

  • Marie-Christine Schindler 27.11.2011 10.16 Uhr

    Aber, aber Herr Mäder, Schnitzeli-Nüdeli-Rahmsauce ist doch angesagt, aber doch nöd Gschnätzleds.

Karte wird geladen ...

Logo VBZ Logo Westnetz