Bilder von Hansjörg Walter

Der frischgewählte Nationalratspräsident zeigte sich erstaunlich experimentierfreudig

Der 60-jährige Thurgauer SVP-Vertreter Hansjörg Walter ist zu Beginn der 49. Legislatur der Eidgenössischen Räte zum Präsidenten des Nationalrates und damit höchsten Schweizer gewählt. Manuel Zingg hat den noch amtierenden Bauernpräsident im vergangenen Sommer im Bundeshaus porträtiert. Eine Auswahl der Bilder

  • Daniel Blickenstorfer 11.12.2011 13.59 Uhr

    Ein paar Fragen seien erlaubt; Was hat der inzwischen frisch eingewechselte SVP-Bundesratskandidat zu tun mit Zürich-West? (Wähleranteil SVP in den Stadtkreisen 4/5 bei den NR-Wahlen vom 23. Oktober: 9,66%!) - Vertritt der Bauern-Präsi die Landwirte an der Pfingstweidstrasse? Oder darf ich hier auch mal ein paar Bilder von Occupy Wallstreet publizieren?

Karte wird geladen ...

Logo VBZ Logo Westnetz