Linda Solanki

Alter:

24

Liebt:

Zürich im Sommer. Theaterbesuche. Spontanität. Schreiben. Jacken in allen Farben und Formen. Eis.

Hasst:

Zürich im Winter. Regen. Sonntage. Langeweile.

Motto:

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie

  • Reto Jorns 13.12.2012 17.42 Uhr

    Hi Linda, habe erst gerade über den Blick von Deiner Seite westnetz erfahren. Schnell mal den angehängten Beitrag "Anale Qualen" durchgelesen und freude daran gehabt! Mir gefällt Deine direkte schreibweise, verknüpft mit etwas Humor, Sarkasmus und Selbsterfahrung, weiter so. Werde mir bei Gelegenheit die anderen Berichte auch noch zu Gemüte ziehen. LG

  • Chris Uher 14.12.2012 17.36 Uhr

    Dein Schreibstiel erinnert mich an die TV-Serie "Californication".
    Gefällt mir! Weiter so.

  • matti klampen 14.12.2012 18.44 Uhr

    Zürich im Winter. Regen. Sonntage. Langeweile ... na dann Prost - das Wochenende wird nass. Doch schon bald werden die Tage wieder länger - der kürzeste Tag mit der längsten ! Nacht in einer Woche ! Und : Die Welt gehe nicht unter, aber die Ausserirdischen (Männer) werden kommen, erscheinen wie Engel und Euch, schöne Frauen entführen in paradiesische Gärten, wo Ambrosia und Nektar, Rosen und Moschus, Muguets und Pilze, Kirschen und Trauben und Austern und spanische Fliegen und und und auf Euch warten. Geniess' es und schreib' uns mal. m.k.

  • Anna G. 14.12.2012 19.48 Uhr

    Ich han alli iträg uf einisch glese es isch eifach genial interessant gschriebe!mach unbedingt wieter so!

  • Lady Nadine 15.12.2012 07.01 Uhr

    Hey Linda, also ich bin stolz auf dich. Endlich schreibt mal jemand, was eh alle denken. Schade sind die meisten Menschen noch heute zu prüde, um auch dazu zu stehen! Deine Schreibe ist spitzenmässig. Und du triffst den Nagel auf den Kopf.

  • Mr. Germany 15.12.2012 11.05 Uhr

    Genial! Deine Story´s sind einfach ehrlich und entsprechen der unverblümten Wirklichkeit unserer Generation! Bitte mehr! :-)

  • Milan Blagojevic 28.12.2012 18.05 Uhr

    Stimmt! Du bist keine Sexexpertin sondern eine Autorin die effektives, alternatives Marketing betreibt!

  • Jonas BEsocial 26.2.2013 14.50 Uhr

    Merci für deine erfrischenden Eskapaden - hoffe Du kommst mal für einen Augenschein ins echte "Züri West"...

    Unerschütterliche Grüsse aus Bern

    Jonas
    www.BEsocial.ch

  • Kayen kanthan 27.3.2013 16.38 Uhr

    Du gefählt mir so sehr melde mir

  • Daniel Nebril 17.8.2013 20.36 Uhr

    Linda,de Hermosa,übersetzt,uf schwitzerdütsch,ich finds,enorm,i dem weg was ihr gleischtet händ,sich usdrucke imene buech und übers lebe schriebe,ich chönt au so es buech schriebe,was hier im mim lebe passiert isch im Kanton st.gallen,oder Erlebnis gschehs,und au zh,als junge,bin grad am samstig a der energy gsi,und han mir sind mir Sache durch dä chopf vo minnere Jugend schöni und schrecklich.LG Daniel,viel Erfolg und witter gohts chopf ufe und hoch.Daniel

  • Alain Widmer 30.8.2013 11.07 Uhr

    Hallo Linda
    Locker und flott geschriebenes Buch. Charaktere vielleicht ein wenig überzeichnet aber insgesamt respektable Leistung in Anbetracht der Tatsache dass es sich dabei um deinen Erstling handelt. Kompliment ... mach weiter so. Freue mich auf dein hoffentlich bald erscheinendes 2. Buch.
    Lieber Gruss - Alain

  • philipp bachofen 06.8.2014 23.04 Uhr

    hi linda

    ich mag wie du schreibst...echt coole sache.

    lg

Karte wird geladen ...

Logo VBZ Logo Westnetz